Montag, 12. Mai 2014


Hallo erst mal,

vorab danke für das Interesse an meinem Blog, wie man im Augenblick unschwer erkennt ist er noch nackt. Ich werde mich die nächsten Tage um die Gestaltung kümmern und die ersten Part´s eines RP´s veröffentlichen.

Generell soll dies ein Ort werden an dem verschiedene Geschichten (Rp´s) oder auch Zusammenfassungen veröffentlicht werden. Ich werde hier zu beginn Logs einstellen aus einem RP das ich bereits einige Jahre betreibe. Mit der Zeit werden wohl noch weitere Geschichten und Zusammenfassungen folgen, für den Moment aber belasse ich es bei dieser einer Geschichte.

Zudem werde ich hin und wieder einige Werke meiner kleinen 3D „Machenschaften“ hier veröffentlichen.

Ich bitte um etwas Geduld und viel Spaß bei den zukünftigen Geschichten.

Viele Grüße Radeon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen